Rezept Kennedy Saison

Für unseren Brautag im Mai stand ein Saison auf dem Plan. Im Gegensatz zu unserem ersten Saison wurde diesmal ohne Caramalz gebraut, was einem Saison insgesamt auch eher entspricht. Vergoren wurde wieder mit der Belle Saison. Der EVG lag bei 95%! Diese Hefe ist einfach ein Biest. So wurde das Saison aber herrlich trocken und der fruchtig frische Motueka rundet das ganze ab. Das Rezept ergibt 70 Liter.

Kennedy Saison

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s